Beanstandungen

Es kann vorkommen, dass Sie mit einem unserer Produkte oder mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie eine Beschwerde haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundendienst. Denn ein Telefonanruf ist fรผr uns der schnellste Weg, eine Beschwerde zu bearbeiten.

Sind Sie mit einem Produkt nicht zufrieden oder ist es beschรคdigt? In diesem Fall bitten wir Sie, uns ein oder mehrere Fotos des Produkts zu schicken. Sie kรถnnen diese Fotos per E-Mail an info@feuerstelleshop.de senden. Bitte geben Sie in dieser E-Mail Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schneller helfen kรถnnen.

Natรผrlich haben Sie auch die Mรถglichkeit, eine schriftliche Beschwerde einzureichen. Damit Ihre Beschwerde schnell und korrekt bearbeitet werden kann, bitten wir Sie um folgende Angaben:

  • Bestellnummer
  • Ihr Name, Ihre Adresse und Ihr Wohnort

Sie kรถnnen Ihre Beschwerde unter Angabe der oben genannten Einzelheiten an folgende Adresse senden:

Feuerstelleshop.de
Tz. Hd. Reklamationsabteilung
Vosboerweg 1-11
7556 BT Hengelo
Niederlande

BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie eine Reklamation รผber beschรคdigte Artikel haben, sollten Sie uns zuerst benachrichtigen, damit wir die beste und angemessene Lรถsung besprechen kรถnnen. Wenn zum Beispiel etwas defekt ist, das nicht repariert werden kann, kรถnnen wir in Betracht ziehen, den Artikel nicht zurรผckzugeben. Das spart Zeit und Rรผcksendekosten. Fรผr defekte Artikel, die auf unsere Initiative hin zurรผckgeschickt werden, werden die Versandkosten nicht erstattet.

Mรถchten Sie etwas zurรผckgeben? Bitte verwenden Sie das beiliegende Rรผcksendeformular. Sie kรถnnen dieses Formular auch รผber die unten stehende Schaltflรคche herunterladen.

Fรผhrt die Meldung der Beschwerde nicht zu einer Lรถsung? Verbraucher haben die Mรถglichkeit, einen Streitfall auf der OS-Plattform der Europรคischen Kommission zu melden. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde รผber diese Plattform der Europรคischen Union einzureichen. Selbstverstรคndlich sind wir stets bemรผht, Beschwerden in angemessener Weise zu lรถsen, und bitten Sie daher, sich zunรคchst an uns zu wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat fรผr uns immer Prioritรคt.